Werbung: Simpsons Fanartikel
 

Simpsons Suchmaschine Frinkiac - Die Simpsons - Fanpage
Die Simpsons berichtet über Aktuelles von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson der gelben Familie aus Springfield. Die älteste deutsche Simpsons Fanseite - Sax on The Beach ist keine offizielle THE SIMPSONS Seite. Hier erfährst du wann eine neue Folge ausgestrahlt wird, welche Gaststars in der Serie auftreten.
simpsons, die simpsons, the simpsons, homer, bart, lisa, maggie, marge, springfield, ichbingelb, gelbe familie, serie, comic, film
3013
post-template-default,single,single-post,postid-3013,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,side_area_slide_with_content
 

Simpsons Suchmaschine Frinkiac

Simpsons Suchmaschine Frinkiac

Simpsons Suchmaschine Frinkiac startet
Neben den vielen Simpsons WIKI, gesellt sich jetzt auch eine reine Simpsons-Suchmaschine hinzu, unter Frinkiac könnt ihr nach Simpsons Folgen suchen.

 

frinkiac

QUOTE  Computerbase.de

Das Projekt entstammt der Feder von Sean Schulte, Allie Young und Paul Kehrer. Der Name Frinkiac basiert auf der Figur Professor Frink, die ihren ersten Auftritt in der 17. Folge der zweiten Staffel hatte. Das Ziel des Projekts klingt beinahe trivial: Die Entwickler wollten eine einfache Möglichkeit schaffen, um Simpsons-Screenshots mit Freunden zu teilen oder um schnell ein Meme auf Basis des Bildes zu erstellen.
Einer der Entwickler Paul Kehrer bezeichnet die Simpsons als eine der großartigsten Zeichenetrickserien aller Zeiten und erhofft sich mit der Suchmaschine Leute die Simpsons noch näher zu bringen.
Aktuell indexiert die Suchmaschine die ersten 15 Staffeln der Simpsons, in den Vereinigten Staaten läuft derzeit bereits die 27. Staffel auf dem Sender Fox. Die 15. Staffel wurde in den USA zwischen November 2003 und Mai 2004 ausgestrahlt.

HINWEIS: Hiermit melden wir uns auch zurück mit Simpsons News, leider war es aus zeitlichen Gründen in den letzten Wochen nicht möglich, Euch wie gewohnt mit News zu versorgen.

Quelle: https://frinkiac.com/