Kategorien
ProSieben

Durch Diggs und dünn

Die 25. Staffel der Simpsons geht in die nächste Runde, Heute (Montag) den 12. Januar wird die neue Folge „Durch Diggs und dünn“ eurer Lieblingsfamilie aus Springfield um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Simpsons – Erstaustrahlung – Durch Diggs und dünn
Simpsons – Erstaustrahlung in Deutschland auf ProSieben

 

 

Durch Diggs und dünn

Beschreibung: Bart lernt in der Schule einen Jungen namens Diggs kennen. Diggs ist ein wenig seltsam und hat ein außergewöhnliches Hobby, die Falknerei. Bart ist im Gegensatz zu seinen Mitschülern fasziniert von ihm und heftet sich an seine Fersen. Irgendwann glaubt Diggs, fliegen zu können und springt von einem Baum. Das hat verheerende Folgen: Er überlebt zwar den Sturz, landet aber in einer psychiatrischen Anstalt. Das tut Barts Bewunderung für seinen Freund allerdings keinen Abbruch.

 

 

Details zur Folge:

Produktionscode: SABF08
Deutschland-Premiere: 12.01.2015
US-Premiere: 09.03.2014

 

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/simpsons/bilder/durch-diggs-und-duenn