Werbung: Simpsons Fanartikel
 

2458
post-template-default,single,single-post,postid-2458,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Zahlenzentrale: Quoten Yolo

25. Staffel - YOLO

Zahlenzentrale: Quoten Yolo

Die vierte Folge der 25. Staffel „Yolo“ wurde gestern den 15. September auf ProSieben ausgestrahlt, die Einschaltquoten sind leider wieder gesunken und können nicht mehr mit der Staffelpremiere mithalten.

Di vierte Folge der 25. Staffel verfolgten um 20:15 Uhr ingesamt 1.40 Millionen Personen, was einen Marktanteil von 8,8 % entsprach, in der Zielgruppe von 14-49 Jahren, entsprach dies einen Marktanteil von 12,9 %.

Homer wird klar, dass man nur einmal lebt. Plötzlich blickt er sehr kritisch auf sein Leben und ist frustriert über das, was er bisher daraus gemacht hat. Um ihren Mann aufzumuntern, lädt Marge Eduardo ein - Homers spanischen Brieffreund aus Kindertagen. Nun versuchen die Männer, ihre damals ausgetauschten Kindheitsträume endlich wahr zu machen....

Homer wird klar, dass man nur einmal lebt. Plötzlich blickt er sehr kritisch auf sein Leben und ist frustriert über das, was er bisher daraus gemacht hat. Um ihren Mann aufzumuntern, lädt Marge Eduardo ein – Homers spanischen Brieffreund aus Kindertagen. Nun versuchen die Männer, ihre damals ausgetauschten Kindheitsträume endlich wahr zu machen….

Quoten:

Zuschauer: 1.45 Millionen
Marktanteil: 12,7 %
Altersgruppe: 14-49 Jahre

Quelle: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/