Werbung: Simpsons Fanartikel
 

2612
post-template-default,single,single-post,postid-2612,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Achtung: Spoiler Alarm, wer stirbt in der 26. Staffel?

Wer stirbt zur Season Premiere der 26. Staffel bei den Simpsons?

Achtung: Spoiler Alarm, wer stirbt in der 26. Staffel?

Achtung: Spoiler Alarm – Wer stirbt in der 26. Staffel der Simpsons?

Wer am Sonntag in der neue Folge der Simpsons (26. Staffel / FOX) gestorben ist veraten wir im Folgenden. Die Gerüchteküche hatte zuvor ja bereits viele Charaktere gehandelt, im Topkurs war hier Krusty der Clown, ob Krusty verstirbt verraten wir weiter unten.

— ACHTUNG: Nicht weiter lesen wenn ihr nicht wissen wollt wer in der 26. Staffel stirbt —

Wer stirbt zur Season Premiere der 26. Staffel bei den Simpsons?

Wer stirbt zur Season Premiere der 26. Staffel bei den Simpsons?

 

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass in der neuen Staffel der Simpsons wieder ein Todesfall anstehen wird und es wurde viel spekuliert, wen es diesmal treffen wird. Nun ist bekannt wer gestorben ist, da die erste Folge der 26. Staffel in USA ausgestrahlt wurde.

Nahtod-Erfahrung
Nicht Krusty segnet das Zeitliche, sondern sein Vater, Rabbi Hyman Krustofski. Krusty besucht seinen Vater, um sich Zuspruch für seine Comedy-Karriere zu holen, doch da ist er bei seinem Vater an der falschen Adresse, denn dieser ist vom Humor eines Sohnes nicht wirklich überzeugt. Während dieses Geständnisses, verstirbt sein Vater sitzend auf seinen Stuhl sitzend.

Hyman Krustofski der Vater von Krusty der Clown stirbt in der ersten Folge der 26. Staffel

Hyman Krustofski der Vater von Krusty der Clown stirbt in der ersten Folge der 26. Staffel

Nach dem Tod des Rabbis verfällt Krusty, in eine tiefe Depression, er gibt seinen Job als TV-Clown auf und muss sich von einem Psychiater behandeln lassen. Zuhause ertränkt Krusty seinen Kummer und seine Trauer in Whisky und es sieht fast so aus, als würde er seinem Vater nachfolgen, als er bewusstlos wird und eine Nahtoderfahrung im jüdischen Himmel erlebt. Dort erscheint ihm sein toter Vater und spricht ihm wieder neuen Lebensmut zu. Als Krusty wieder aufwacht, entscheidet er sich dazu, im Fernsehen weiterzumachen.

 

 

 

Couchgag zur Folge „Clown in the Dumps“

Trailer