Werbung: Simpsons Fanartikel
 

2114
post-template-default,single,single-post,postid-2114,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Simpsons: Deutschland wird Fußball-Weltmeister 2014

Simpsons: Deutschland wird Weltmeister

Simpsons: Deutschland wird Fußball-Weltmeister 2014

Wenn es nach den Simpsons geht wird Deutschland in Brasilien 2014 Weltmeister

Simpsons: Deutschland wird Weltmeister

Geht es nach dem WM-Orakel „Simpsons“ werden die Deutschen in diesem Jahr „Fußball Weltmeister“, dies wird zumindest in der Folge „Du musst nicht wie ein Schiedsrichter leben“ behauptet.

Der Schiedsrichter in diesem Finale ist btw niemand geringers als Homer Simpson. Homer fällt noch nicht einmal auf die billige Schwalbe von Fußballer „El Divo“ herein. Eine Eigenschaft, die so mancher Schiedsrichter im Bezug auf Brasiliens Superstar Neymar noch lernen muss, da vermutlich als EL DIVO in der Folge gezeigt wird.

EL DIVO etwas Neymar

Simpsons und Fußball das passt!