Kategorien
Allgemein

Die Simpsons: Stirbt Apu

Seit kurzem ist bekannt, dass in der kommenden Staffel ein Charakter der Simpsons sterben wird (Wir berichteten). Gerüchte zu Folge wird dies nun Apu Nahasapeemapetilon sein, dies behauptet zumindest Jennifer Tilly.

Apu Nahasapeemapetilon

Jennifer Tilly (Ex-Frau von Simpsons-Co-Creator: Sam Simon) hat dies in einem Interview gegen über der TMZ berichtete, sie pflegt noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex und so soll diese Information durchgesickert sein. Das Spekulieren somit weiter gehen, welcher der Simpsons Charaktere es sein wird, der sein Leben lassen wird.

Quelle: http://www.tmz.com/2013/10/12/apu-from-the-simpsons-death-rumors-says-jennifer-tilly/

Eine Antwort auf „Die Simpsons: Stirbt Apu“

du hast auch kein leben, oder? abgeshen davon ist deine grammatik fürn arsch.