Kategorien
ProSieben

Die Simpsons, die 24. Staffel startet mit „Moonshine River“

Die Simpsons starten in die 24. Staffel.

Endlich wieder neue Folgen auf ProSieben, ab Heute um 20:15 Uhr werden wieder nagelneue Simpsons Folgen aus der 24. Staffel ausgestrahlt. Der Titel der ersten neuen Folge ist „Moonshine River“

Moonshine River
Moonshine River

Moonshine River (Moonshine River)

Story:
Partytime in Springfield, und nur Bart hat wieder einmal kein Date. Lisa macht sich über ihn lustig und behauptet, dass kein Mädchen es mit ihm aushalten könne. Bart will seiner Schwester das Gegenteil beweisen und macht sich auf die Suche nach seinen Ex-Freundinnen, um herauszufinden, ob sie ihn noch mögen. Das Ergebnis ist jedoch niederschmetternd. Seine letzte Hoffnung ist Mary Spuckler, Cletus‘ Tochter – doch die ist nach New York abgehauen. Bart reist ihr kurzerhand nach.

Preview der Folge:
http://www.prosieben.de/tv/simpsons/video/clip/2449928-staffel-22-folge-13-preview-barts-exfreundinnen-1.3610176/

Werbung:

Kaufe Futurama Staffel 6Kaufe die Simspons StaffelKaufe das Simpsons Buch "Hinter den Lachern"

Diskutiert mit anderen Simpsons Fans und werdet Fan von die-simpsons.de bei Twitter oder Facebook

Viel Spaß bei der neuen Folge wünscht die-simpsons.de

2 Antworten auf „Die Simpsons, die 24. Staffel startet mit „Moonshine River““

#Quoten:
Die 24. Staffel der #Simpsons ist Verhalten gestartet. So schauten die neuen Folgen auf #ProSieben in der Zielgruppe (14-49 Jahre) nur 1.19 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 11,1 % entsprach.

Übersicht:
Die Simpsons 20:14 1,19 Mio. 11,1 %
Die Simpsons 20:44 1,35 Mio. 11,2 %
http://www.die-simpsons.de #Simpsons