Kategorien
Couchgag

Erstelle deinen eigenen Couchgag

Erstelle deinen eigenen Couchgag für die Simpsons, zu dieser Aktion hat nun FOX aufgerufen.

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier finden: http://www.fox.com/thesimpsons/couchgag/

Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons. Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de
Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de

4 Antworten auf „Erstelle deinen eigenen Couchgag“

Heute sind alle mit öffentliche und ungewöhnliche Verkehrsmittel unterwegs. Der Umwelt zuliebe.
Homer Fährt mit dem Bus. Marge mit der Straßenbahn. Lisa mit einer vierspännigen Ponykutsche. Können aber auch mehr sein. Bart kommt mit einen Fallschirm vom Himmel und Maggie kommt mit dem Papamobil. Für den Chouchgag geht das dann folgendermaßen. Als erstes kommt Homer mit dem Bus und das Wohnzimmer wird zum Busbahnhof. Marge kommt mit der Straßenbahn ins Wohnzimmer und das wird zur Haltestelle. Lisa kommt mit ihrer Ponykutsche und eins davon klaut sich einen Kartoffelchip aus Homers Hand. Dann schiebt sich das Dach vom Haus zur Seite und Bart fällt mit seinem Fallschirm vom Himmel und das Dach schiebt sich wieder über das Haus. Dann kommt Maggie mit dem Papamobil steigt aus, setzt sich auf die Chouch und Marge verschränkt ihre Arme und grummelt.

Noch einer. Heute geht es auf die Jagt. Homer ist ein Wildschwein, Marge ist eine Ente, Lisa ein Waschbär ,Bart ein Hirsch und Maggie ein Regenwurm. Ruprecht ist der Jagthund, der alle auf die Chouch apportiert. Und der Großvater ist der Jäger aber keiner wird erschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.