Werbung: Simpsons Fanartikel
 

Assange mit Gastrolle bei den Simpsons - Die Simpsons - Fanpage
Die Simpsons berichtet über Aktuelles von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson der gelben Familie aus Springfield. Die älteste deutsche Simpsons Fanseite - Sax on The Beach ist keine offizielle THE SIMPSONS Seite. Hier erfährst du wann eine neue Folge ausgestrahlt wird, welche Gaststars in der Serie auftreten.
simpsons, die simpsons, the simpsons, homer, bart, lisa, maggie, marge, springfield, ichbingelb, gelbe familie, serie, comic, film
1562
post-template-default,single,single-post,postid-1562,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,side_area_slide_with_content
 

Assange mit Gastrolle bei den Simpsons

Assange mit Gastrolle bei den Simpsons

Julian Assange bekommt Gastrolle bei den Simpsons

Der umstrittene Julian Assange wird in kürze eine Gastrolle bei den Simpsons haben, er wird der Nachbar der Simpsons werden.

TAZ
Es ist ja nicht so, als hätten die Simpsons nicht häufiger mal einen Prominenten in Springfield zu Gast. Die Liste der spektakulären Auftritte – Liz Taylor, The Beatles, Tony Blair, Meryl Streep – ist lang und illuster.

In ihrer 500. Folge nun haben Homer und Marge einen neuen Nachbarn: Julian Assange. Der Wikileaks-Gründer wird sich selbst spielen und die Simpsons zum gemeinsamen DvD-Abend einladen….

Der komplette Artikel unter „Quelle“

Facebook: Werde noch Heute ein Fan von die-simpsons.de Folgt die-simpsons.de auf Twitter und verpasst keine News der Simpsons.www.maggied.de