Werbung: Simpsons Fanartikel
 

1142
post-template-default,single,single-post,postid-1142,single-format-standard,cookies-not-set,stockholm-core-1.0.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_slide_with_content
Title Image

Prinz William & Kate bald eine Gastrolle?

Prinz William & Kate bald eine Gastrolle?

Laut Medienberichten sollen Prinz William und Kate Middleton ein Angebot für einen Gastauftritt bei den [u]Simpsons[/u] bekommen haben.

Blick.ch
Die Macher der TV-Serie haben auch schon Ideen für die Story parat. So könnte Lisa Simpson die Rivalin von Kate werden und um die Gunst von William buhlen. Oder aber Homer Simpson gewinnt eine Reise nach England und mischt die Hochzeitsfeier von Kate und William auf.

Die Chancen stehen nicht schlecht: «William ist ein grosser Fan der Show. Er wäre sofort dabei. Aber beim Rest der Familie muss eventuell noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden», so ein Freund des Prinzen gegenüber der Zeitung «Daily Telegraph Sunday».

[Bild (AP)]Diskutieren könnt ihr im Simpsons Forum: www.maggied.de